Ausfall der Mitgliederversammlung 2021

Liebe Mitglieder des Schulvereins,

Ausfall der Mitgliederversammlung 2021

aufgrund der von der Bundesregierung angewiesenen Kontaktsperre mit den Verboten von Versammlungen (Grundlage ist hier das Infektionsschutzgesetz) haben wir auf unserer Vorstandssitzung am 04.05.2021 beschlossen, die diesjährige Mitgliederversammlung auszusetzen.

Da mit heutigem Datum keine verlässlichen Angaben zur Länge und eventuellen neuen Einschränkungen im Herbst gemacht werden können, ist es uns nicht möglich nach unserer Satzung, fristgemäß einzuladen.

Der jetzige Vorstand wird bis zur Mitgliederversammlung 2022 kommissarisch seine Arbeit fortführen.

In diesem Zusammenhang möchten wir Ihnen/Euch kurz unsere Kontinuität, auch in Corona-Zeiten darstellen:

• Die finanzielle Unterstützung für die neue Beleuchtung in der Aula
  • Die Übernahme der Stornierungskosten von abgesagten Klassenfahrten
  • Die Übernahme der Reparaturkosten für den Kaffeeautomaten im Lehrerzimmer
  • Die Möglichkeit, unsere Finanzen einzusehen, nach Voranmeldung
  • Die kommissarische Weiterführung des Vorstands

Für Fragen und Anregungen stehen wir weiterhin unterkontakt@schulverein.berlin zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen – und bleiben Sie gesund

Ihr Vorstand