Schulpreis 2018

Wir freuen uns, dass wir in diesem Jahr gleich sechs Urkunden zum Schulpreis ausstellen dürfen.

Die Preisträger sind:

Marc Titze und Pascal Titze
Über viele Jahre haben sie sich mit vorbildlichem Engagement und hohem Zeitaufwand um die Musik und Technik gekümmert.

Jonathan Dieckmann
In diesem Jahr hat er sich mit seiner Klasse vorbildlich und ausdauernd um einen Mitschüler in einer sehr schwierigen Lebenssituation gekümmert.

Klasse 5b
In diesem Jahr hat sich die Klasse vorbildlich und ausdauernd um einen Mitschüler in einer sehr schwierigen Lebenssituation gekümmert.

Klasse 8a
In diesem Schuljahr hat sich die Klassengemeinschaft vorbildlich und ausdauernd um einen längerfristig erkrankten Mitschüler gekümmert.

Klasse 8b
Im vergangenen Jahr hat sich die Klassengemeinschaft vorbildlich und ausdauernd um einen längerfristig erkrankte Lehrerin gekümmert.

Wir danken allen Preisträgern für ihren Einsatz, ihr Mitgefühl und ihre Courage.

Die Preise werden in einem feierlichen Rahmen in der letzten Schulwoche vor den Ferien von der Schulleitung und dem Vorstand des Schulvereins übergeben.