Schulshop

Schulshop Evangelische Schule Steglitz

Der Verein bietet Schulartikel sowie Schulkleidung, die mit dem Logo der Evangelischen Schule Steglitz bedruckt oder bestickt sind, zum Verkauf an. Bei Festen und Veranstaltungen der Schule sind wir meist mit einem eigenen Stand vertreten.

Artikel bestellen

Die Kleidung und Schulartikel können Sie bei uns bestellen. Das ausgefüllte und unterschriebene Bestellformular geben Sie bitte im Sekretariat bei Frau Meincke ab oder senden sie uns per Post zu. Die Adresse finden Sie hier. Die Kleidung wird bei Frau Meincke für Sie hinterlegt und Sie bezahlen bei der Abholung dieser.

Verndung der Gewinne

Die Gestaltung und der Verkauf der Schulartikel geschieht ehrenamtlich. Lediglich die Druckkosten fallen an. Die beim Verkauf erzielten Gewinne kommen zu 100 % dem Verein und damit den Projekten der Schule zu Gute.

Schulkleidung: Ihre Hilfe ist gefragt

Da eine Lagerhaltung in den vergangenen Jahren zwar zu preisgünstigen Konditionen bei Großbestellungen führte, aber zusätzliche Kosten durch Ladenhüter und die Lagerverwaltung verursachte, sind wir zum Bestellen nach Bedarf übergegangen. Wir sind mit der neuen Preisgestaltung leider nicht wirklich zufrieden. Es ist so, dass trotz des hohen Bestellpreises kaum etwas beim Verein hängen bleibt. Wenn überhaupt sind es deutlich weniger als fünf Euro pro Textil.
Haben Sie Kontakte zu Textilanbietern, die günstig in kleinen Mengen individuell besticken oder bedrucken und das bei gleich bleibender Qualität?

Sprechen Sie uns an oder senden Sie ein E-Mail an kontakt@schulverein.berlin