Einweihungskonzert

Liebe Eltern und Freunde der Schule,

unser neuer Flügel hat endlich seinen Platz in der Aula gefunden und stößt bei allen Spielern und Zuhörern auf große Begeisterung.
Nun möchten wir Ihnen dieses schöne Instrument vorstellen und es zugleich mit einem Konzert begrüßen:

Am Donnerstag, dem 11. April 2019 um 18 Uhr findet dieses Einweihungskonzert mit vielfältigen (nicht ausschließlich musikalischen) Beiträgen aus der gesamten Schule statt.

Einweihungskonzert in der Evangelischen Schule Steglitz

Zu diesem Ohrenschmaus laden wir Sie, Ihre Familien und Freunde herzlich ein!

Da mehr als 2/3 der Kosten des Flügels bereits aufgebracht werden konnten, benötigen wir bis zur vollständigen Bezahlung unseres neuen Aulabewohners derzeit noch etwa 8.000 €. So könnten die bisherigen Auslagen des Schulvereins etwas aufgefangen werden. Wir laden Sie ein, je nach Möglichkeit und Interesse, uns in der Abzahlung des ausstehenden Betrages zu unterstützen. Gern können Sie für den Flügel eine Überweisung auf das Konto des Schulvereins mit dem Hinweis „Flügel“ tätigen. Der Schulverein stellt Ihnen bei Bedarf gern eine Spendenbescheinigung aus. Alternativ können Sie zum Konzert am 11.4. auch Bargeld mitbringen. Wir werden kleine Umschläge bereithalten, in die Sie das Geld einlegen können. Sollten Sie eine Spendenbescheinigung für Ihre Spende wünschen, bitten wir Sie, den Umschlag mit Ihrem Namen und ggf. Ihrer Adresse zu versehen. Natürlich aber dürfen Sie das Konzert auch einfach so besuchen und genießen!

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Ihre Sigrid Kettner