Corona: Neuigkeiten und Danke!

In den letzten Wochen haben viele hilfsbereite Menschen Behelfsmasken für Kinder und Erwachsene gespendet, die im Sekretariat der Schule für einen kleinen Betrag gekauft werden können.

Da in der Schule eine Pflicht zum Tragen von einem Mund- und Nasenschutz gilt, können so viele Schülerinnen und Schüler auf einfachem Wege kostengünstig eine Maske erwerben.

Masken Corona

Die Einnahmen wurden vollständig dem Schulverein übergeben und wir möchten ein ganz herzliches Dankeschön an die vielen Unterstützer dieser Aktion und die Unterstützer unseres Vereins richten. Wir erfahren in dieser Zeit viel Solidarität und Zuspruch.

Vorstand

Leider können auch wir unserer Arbeit nicht wie gewohnt nachkommen. Erste Sitzungen haben wir bereits vollständig digital vornehmen können, die Mitgliederversammlung muss leider entfallen und auch die Projektanträge sind derzeit spärlich.

Schulcafé

Unser Schulcafé bleibt bis auf Weiteres geschlossen, um die Schülerschaft, das Kollegium und auch die vielen fleißigen und zumeist ehrenamtlichen Helfer zu schützen. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis.