Willkommen an alle neuen Klassen!

Wir heißen in diesem Jahr nicht nur die neuen ersten Klassen 1a unter der pädagogischen Führung von Frau Richter und Frau Zanlanyi  sowie die 1b von Herrn Stapf und Frau Schüle, sondern auch neue siebte und neue elfte Klassen herzlich willkommen!

Damit startet die Schule planmäßig mit dem ersten Jahrgang der neuen Oberstufe. Übrigens: Wenn alles gut klappt, können die Grundschüler vor dem Jahreswechsel den Neubau beziehen.

Schon eine Woche vor der Einschulung können unsere ABC Schützen den Hort besuchen, ankommen, spielen, erste Kontakte knüpfen. Am kommenden Samstag, den 14.08. folgt die feierliche Einschulung. Wie in jedem Jahr sind wir vom Verein mit einem Verkaufs- und Informationsstand sowie der geschmückten Tafel für Fotos der jungen Schülerinnen und Schüler vertreten. Einen Überblick unseres Angebotes finden Sie im Schulshop. Doch nicht nur zum Verkauf sind wir dort, auch zum ersten Austausch.
Wir freuen uns auf das Kennenlernen der neuen Elternschaft und tolle Gespräche!

Schulshop Evangelische Schule Steglitz