Neue Beleuchtung der Aula

Im vergangenen Jahr wurde die technische Beleuchtung der Aula modernisiert und zum Teil erneuert. Da nicht alle Kosten für das Projekt „Neue Beleuchtung der Aula“ von der Schulstiftung übernommen wurden, haben wir uns zunächst an den Planungskosten, später dann auch an den Kosten für die Erneuerung beteiligt.

Die neue Beleuchtungstechnik wird im Herzstück der Schule, unserer Aula, nicht nur Energie sparen, sie wird dank moderner LED Technik auch haltbarer sein.

Dieses große Projekt, von welchem alle Schülerinnen und Schüler der Schule profitieren, wurde von uns mit rund 8.500 Euro unterstützt.

Neue Beleuchtung der Aula der Ev Schule Steglitz

Unsere Projekte unterstützen

Werden Sie Mitglied und unterstützen Sie mit Ihrem Beitrag unsere Arbeit für die Schülerinnen und Schüler regelmäßig. Der Mitgliedsbeitrag beträgt 30,00 Euro pro Jahr sowie 15,00 Euro für jedes weitere Familienmitglied.