Zirkusprojekt Schloss Boizenburg

Auf der Klassenfahrt der Klasse 3B nach Boizenburg im Juni unter der Leitung von Frau Gerhardt, Frau Puttins und Frau Loock-Rehländer, haben die Schüler:innen innerhalb eines Zirkusprojektes viele schöne Akrobatikelemente und Tricks gelernt.

In dem mehrtägigen Projekt entstand eine überaus unterhaltsame Bühnenshow mit Akrobatik, tollen Talenten und lustigen Einlagen, mit viel Spaß und Applaus. Zum Abschluss bekam ein jedes Kind ein richtiges Zirkusdiplom der Zirkusschule Boitzewelli.
Sehr gerne haben wir den Kindern dieses schöne Erlebnis während ihrer Zeit auf Schloss Boizenburg mit einer Finanzierung über 650 Euro ermöglicht.

Unsere Projekte unterstützen

Werden Sie Mitglied und unterstützen Sie mit Ihrem Beitrag unsere Arbeit für die Schülerinnen und Schüler regelmäßig. Der Mitgliedsbeitrag beträgt 30,00 Euro pro Jahr sowie 15,00 Euro für jedes weitere Familienmitglied.