Einladung zur Mitgliederversammlung 2018

Auch in diesem Jahr laden wir Sie zur Mitgliederversammlung am Mittwoch, den 25. April, um 19 Uhr in der Aula der Schule ein.
Wir möchten Ihnen den aktuellen Vorstand, Perlen der Projekte des vergangenen Jahres sowie Vorhaben bezüglich des Schulcafés und der Schulkleidung vorstellen. Außerdem ziehen wir ein Resümee des Projektes „eigene Webseite“, die nun ein gutes halbes Jahr online ist. Sie erhalten außerdem, auf Wunsch sehr detaillierten, Einblick in die Finanzen des Vereins.
Es wird Raum geben für Fragen, Anregungen und Kritik.
Den Ablaufplan der Tagesordnung entnehmen Sie bitte Ihrer Einladung.

Eine schriftliche Einladung sollte Sie, wenn noch nicht geschehen, in den kommenden Tagen erreichen. Eventuell finden Sie diese in der Postmappe Ihres Kindes.

Vielen Dank!

Wir danken an dieser Stelle ganz herzlich Frau Meincke sowie den Lehrer_innen und Erzieher_innen, die die Briefe jedes Jahr an viele Kinder übergeben und dadurch dem Verein einen nicht unerheblichen Betrag an Portokosten ersparen.