Neue Projekte

Der Frühling hat nun endlich auch spürbar begonnen und die Sonne verwöhnt uns mit Wärme und Licht. Erfahrungsgemäß ist die winterliche Ruhe, was die Projekte und dazugehörigen Anträge angeht, überstanden und so dürfen Sie sich in den kommenden Wochen über neue Projektberichte an dieser Stelle freuen.

Anträge für Gelder vom Verein für Projekte kann jeder Elternteil sowie Mitarbeiter oder  Mitarbeiterinnen der Schule stellen. Sehr engagierte Großeltern selbstverständlich auch. Eine Mitgliedschaft im Verein ist nicht erforderlich, wir empfehlen jedoch vor Antragsstellung das Gespräch der mit der Schulleitung zu suchen.

Bezuschusst oder gänzlich finanziert werden Projekte, Anschaffungen, Fördermaßnahmen und weitere Dinge, wenn sie dem Wohle der Schule und/oder den Schülerinnen und Schülern zugutekommt und nicht durch Budgets der Schulstiftung abgedeckt werden.