Die Skireise fällt aus

Uns wurde mitgeteilt, dass die jährlich stattfindende Skireise ausfallen wird, um die Schülerinnen und Schüler sowie die begleitenden Pädagogen und Pädagoginnen keinem gesundheitlichen Risiko durch das Corona Virus auszusetzen.

Der Verein hat bereits seine Unterstützung bei der Finanzierung der Stornokosten angeboten, um die Klassenkassen zu entlasten.

Die Skireise fällt aus

Sollten Sie bedenken und Fragen zu weiteren Maßnahmen der Schule im Hinblick auf Veranstaltungen oder den Unterricht haben, wenden Sie sich bitte direkt an die Schule. Der Verein und auch diese Webseite wird lediglich von engagierten Eltern betrieben.

Auf der Internetseite der Schule und des Berliner Schulsenates erhalten sie aktuelle Informationen.

Bleiben Sie gesund!