Onlineshopping und kostenlos Spenden

Nie wurde so viel online eingekauft, wie zu dieser Zeit. Denken Sie daran, dass Sie mit jedem Einkauf beim Onlineshopping die Schule Ihres Kindes unterstützen können. Und wir haben großes vor, im neuen Jahr – der Erweiterungsbau der Schule kommt!

Im vergangenen Jahr wurde bereits fleißig über das Onlineshopping gespendet, ganz ohne Mehrkosten. Wie das ganz genau geht erklären wir Ihnen Schritt für Schritt unter „Spenden über Onlineshops„.
Sie haben die Wahl aus über 1.800 Anbietern. Und vergessen Sie uns auch nicht bei Bestellungen über Amazon, jetzt auch über die App möglich, ohne dass man es erneut einstellen muss. Hier finden Sie die Anleitung.

Spenden beim Onlineshopping – eine Anleitung

[table id=3 /]

Unsere Projekte unterstützen

Werden Sie Mitglied und unterstützen Sie mit Ihrem Beitrag unsere Arbeit für die Schülerinnen und Schüler regelmäßig. Der Mitgliedsbeitrag beträgt 30,00 Euro pro Jahr sowie 15,00 Euro für jedes weitere Familienmitglied.