Bedruckte Schulartikel ab sofort verfügbar

Wie bereits im Januar angekündigt und dann Corona bedingt verzögert, sind ab sofort bedruckte Schulartikel verfügbar. Alle Sachen tragen das Logo der Schule.

Geodreieck

Bedruckte Schulartikel ab sofort verfügbar
Geodreieck Ev Schule Steglitz

Geodreieck aus transparentem Kunststoff
2,50 Euro

Notizbuch

Notizbuch Ev Schule Steglitz

DIN A5, Softcover, 96 Seiten, kariert
3,00 Euro

Heftaufkleber

Heftaufkleber Ev Schule Steglitz

Heftaufkleber, 5,5 x 8,5 cm,
Haftpapier weiß, 10 Stk.,
2,00 Euro

Direkt kaufen oder bestellen

Sie können die Artikel an unserem Stand auf Festen und Veranstaltungen der Schule erwerben. Alternativ können Sie die Sachen, wie auch die Schulkleidung, über unser Bestellformular ordern. Einfach den gewünschten Artikel und die Menge dazu notieren.

In diesem Jahr versuchen wir uns an drei verschiedenen Artikeln. Wird das Angebot gut angenommen, können wir uns eine Erweiterung des Angebotes vorstellen. Dank Frau Meincke ist die Idee im Gespräch, bedruckte Behelfsmasken zu verkaufen.

Gewinne

Die Gestaltung und der Verkauf der Schulartikel geschieht ehrenamtlich. Lediglich die Druckkosten fallen an. Die beim Verkauf erzielten Gewinne kommen zu 100 % dem Verein und damit den Projekten der Schule zu Gute.