Neu: Unser Onlineshop für Schulkleidung

Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass wir einen eigenen Onlineshop für die Schulkleidung eröffnet haben.

Zu diesem Schritt haben wir uns aus mehreren Gründen entschieden.

• Wir wollen Ihnen die Schulkleidung mit deutlich schnellerem Versand anbieten.
  • Die Verwaltungsarbeit der Bestellungen und die Lagerhaltung sind für uns, als ehrenamtlich arbeitende Eltern und Großeltern, auf ein Minimum zu reduzieren.
  • Es soll nur noch nach Bedarf, nicht mehr für das Lager, produziert werden.
  • Wir möchten das Sekretariat nicht weiter mit der Lagerung von Bestellungen und der Abgabe dieser belasten – vor allem im Hinblick auf das Wachstum der Schulgemeinschaft.
  • Es sollen moderne Zahlungsmethoden angeboten werden.

Der Anbieter Spreadshirt bietet uns dafür eine geeignete Plattform. Wir bieten Ihnen in dem Onlineshop die Schulkleidung sowie Kleinartikel ab sofort zum Produktionspreis an. Das bedeutet, dass wir keine Gewinne erwirtschaften – dafür haben wir als Verein aber auch keine Kosten.

Außerdem können Sie die gewählten Artikel direkt personalisieren, z. B. mit dem Namen Ihres Kindes. Produziert wird auf Bestellung.

Ihr Vertragspartner für die Bestellung ist Spreadshirt.

Sie können bequem per PayPal, SEPA oder Kreditkarte zahlen, bevor Ihre Bestellung binnen weniger Tag direkt zu Ihnen geliefert wird.

Entdecken Sie noch heute die Produkte auf

Wir werden auch weiterhin mit einem Stand und einigen Bekleidungsstücken sowie den Schulartikeln, wie Heftaufkleber und Notizbücher, auf Veranstaltungen vertreten sein.

Onlineshop