Sitzungen

Sitzungen im Schulverein Evangelische Schule Steglitz

Sitzungen des Vorstandes finden an etwa zehn Terminen im Jahr statt. Der Vorstand trifft sich dafür an einem Abend innerhalb der Arbeitswoche im Schulcafé. Dabei besprechen wir Vorhaben, stimmen über Anträge ab und tauschen uns über das aktuelle Schulleben aus.

Besuchen Sie unsere Sitzungen

Wir freuen uns über Gäste, die unsere Treffen still besuchen, oder als Berater zu Fachthemen und Projekten helfen möchten.
So hat uns zum Beispiel Herr Sadilek sehr viel beim Thema Internet und der technischen Umsetzung dieser Website geholfen, ohne langfristige Verpflichtungen einzugehen.

Alle interessierten Mitglieder laden wir herzlich ein.
Wir bitten ausdrücklich um vorherige Anmeldung, auch damit wir Ihnen den nächsten Termin nennen können. Der Besuch der Sitzungen als Mitglied des Vereins ist weder Pflicht noch verpflichtend.

Weitere Themenfelder, bei denen wir auf Unterstützung unserer Mitglieder hoffen, finden Sie hier.