Aktuell

Hier informieren wir Sie unter anderem über Projekte, die mit Ihren Beiträgen und Spenden finanziert werden.

Einladung Mitgliederversammlung 2021

Mitgliederversammlung

Liebe Mitglieder des Schulvereins, wir laden Sie herzlich zur Mitgliederversammlung am Mittwoch, dem 19. Mai 2021, um 19.00 Uhr in der Aula der Evangelischen Schule Steglitz, Beymestr. 6-7, 12167 Berlin ein.Aufgrund der Auflagen des Senats zur Einhaltung der Corona Maßnahmen ist eine Anmeldung unter kontakt@schulverein.berlin wünschenswert.

Denken Sie beim Onlineshopping an uns!

Nie wurde so viel online eingekauft, wie zu dieser Zeit. Denken Sie daran, dass Sie mit jedem Einkauf die Schule Ihres Kindes unterstützen können. Und wir haben großes vor, im neuen Jahr – der Erweiterungsbau der Schule kommt! Im vergangenen Jahr wurde bereits fleißig gespendet, ganz ohne Mehrkosten. Wie das ganz genau geht erklären wir Ihnen Schritt für Schritt unter

Corona und die Stornokosten

Stornokosten Klassenfahrt

In den vergangenen Monaten mussten Klassenreisen, wie die Skireise, sowie Ausflüge und Fahrten abgesagt oder storniert werden. Bei der Skireise wurde dieser Schritt so früh entschieden, dass Stornokosten in namhafter Höhe entstanden.