Familienkonzert

Die Schule lädt herzlich ein, zum kostenlosen Familienkonzert. Am Freitag, den 27. September 2019 um 18 Uhr spielen für Sie die Musiker des Orchesters Benjamin Franklin sowie Solisten des Julius-Stern-Instituts Berlin in der Aula. Sie hören Stücke von Ludwig van Beethoven 1. Klavierkonzert, Sergei Wassiljewitsch Rachmaninov, Astor Pantaleón Piazzolla und weiteren.

Solisten

Klemens Elias Braun – Klavier, Alma J. Becker – Violine, Santiago Kuhl – Violine, Theresa Burggaller – Viola, Moritz Kayser – Violoncello, Constantin Siepermann – Violoncello

Der Eintritt zum Familienkonzert ist frei!

Spenden zugunsten des neuen Flügels sind sehr willkommen!

Die Illustration und Idee des Plakates wurden uns freundlicherweise vom Künstler und Designer Mihai Tarmure zur Verfügung gestellt. Vielen Dank an Herrn Tamure für seine Unterstützung!

Familienkonzert